• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

IT-Manager (m/w)

Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Löningen

Löningen

IT-Manager (m/w) Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG Löningen Weiterentwicklung und Erarbeitung von IT-Konzepten und Lösungen für beide Standorte.

Unser Team Wächst - Wachsen Sie Mit Als Erfolgreiche Und Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Entwickeln Und Produzieren Wir Tiefgefrorene Kartof­fel­produkte Für Unsere Kunden Im Lebensmitteleinzelhandel Foodservice Und Der Weiterverarbeitenden Industrie Mit Kom­pe­tenz Know-how Und Modernen Technologien Stellen Mehr Als 500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Löningen Und Schwarmstedt Eine Gleichbleibend Hohe Vielfach Prämierte Produktqualität Sicher Die Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Seit über 50 Jahren überzeugt   Für Unser It-team Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Löningen Einen Motivierten Zuverlässigen Und Konzeptionsstarken It-manager (m/w)   Was Sind Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Erarbeitung Von It-konzepten Und Lösungen Für Beide Standorte Administration Unseres Warenwirtschaftssystems Infor-ln Administration Der Serversysteme Und Der Damit Verbundenen Dienste Wie Crm Produktentwicklung Lagerverwaltung Edi Maintenance Outlook Zeitwirtschaft Kontinuierliche Fehleranalyse Und - Behebung Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Und Fehlerfreien It-betriebes Was Bringen Sie Mit Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Eine Entsprechende Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mit Gute Englischkenntnisse Werden Als Selbstverständlich Vorausgesetzt Persönlich überzeugen Sie Durch Lösungsorientiertes Vorgehen Sowie Durch Eine Analytische Und Teamorientierte Arbeitsweise Ein Gutes Verständnis Für Betriebliche Logistische Sowie Kaufmännische Prozesse Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Was Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz In Unserem Innovativen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Schneller Umsetzung Erfolgversprechender Investitionen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich Einzubringen Und Eigene Ideen Zu Verwirklichen Ein überdurchschnittliches Gehalt Die Option Künftig Die Leitung Der It-abteilung Zu übernehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihr Anschreiben Mit Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeits­zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:     Wenn Sie Fragen Zu Unserem Stellenangebot Haben Wenden Sie Sich Gern An Herrn Klausmeyer Unter Der Tel-nr 05432/9481-40 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Konzeption Warenwirtschaft Data-Management Data-Warehouse Systembetreuer Systembetreuung IT-Manager (m/w) Weiterentwicklung Und Erarbeitung Von IT-Konzepten Und Lösungen Für Beide Standorte Löningen Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Konzeption Warenwirtschaft Data-Management Data-Warehouse Systembetreuer Systembetreuung

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Trainee mit Fokus auf Projektmanagement (w/m/d) Energiewirtschaft und Stromnetze
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Content Manager*in
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)